Ich bin mein eigenes licht verborgen in der tiefe lebt mein Herz ist voller Schatten

 umgeben von der Macht die in mir lebt euch kranken Seelen

von Christen habe ich vor endloser zeit den Atem geraubt !

ihr mit euren zügeln der Gleichheit das Tor der Freiheit ist euch für ewig versagt
in euch ist kein Leben ,nur der Schleier der Erlösung !wenn das Tier die Gondel 666 ankündigt

werdet ihr kriechen in eure Löcher der Versuchung!

ihr sollt knien um das Blut zu kosten aus den Seelen die ,die Entfaltung in sich tragen

die Magie wissen sie zu nutzen! ihr mit euren Gedanken die nur aus Wasser und Luft bestehen

erbrechen sollt ihr aus eurer Dummheit! eure Wege waren verschlossen weil ihr den Zugang

nie ergreifen wolltet ! der Staub der Gerechtigkeit   wird euch erdrücken bis das ende sich tief in der Finsternis erhebt

eure Seelen werden vom Feuer in den Abgrund der ewigen Stille vernommen

es Lebe das Tier jetzt und hier!

in tiefen Gedanken zu dir! die Macht Satans möge sich über die Wellen des Meeres vereinen sich zerteilen

mit der Strömung .Großes Tier des Reiches schenke uns weiter die Macht die Magie 

die Kraft uns immer wieder aufs neue zu entfalten!!

lege Deine Krallen tief unter unsere Haut! mögen wir Diesen schönen Schmerz des Glücks in aller Ewigkeit vernehmen

AVE SATANAS !!!

 

 

 

 

 

 

 

Ich bin ein Kind der Nacht
Ich stehe auf Aufrichtigkeit auf Bewusstheit
Ich habe viele Schattenseiten gelebt
Ich lebe die Düstere Seite die ich in mir Trage in vollen Zügen aus,
Ich bin ein Trauriges Wesen, kann dabei aber auch Glücklich sein
Ich zeige dir was es Heißt Einsam zu sein und Dabei Glücklich zu sein ,Trinke mit mir den Tränen  schwarzen Wein
wenn Du meine Seele erreichen willst,
Musst du mein Herz erreichen,
Das kannst du nur, wenn du mich hilflos machst,
Hilflos kannst du mich nur machen, in dem du mich besitzt,
Doch Du besitzt mich nicht,
Kennst du meine Gedanken,
Kannst du meine Liebe spüren,
Kannst du mich vor mir selber schützen,
willst du mich überhaupt schützen,
willst du mich überhaupt besitzen,
Kannst du meine Gefühle verstehen,
Kannst du meine Gefühle erleben,
willst du überhaupt meine Kraft besiegen,
Ich gehöre mir nicht
Doch wem gehöre ich Dann
Diese Kälte  umschleiert  das Land, wie eine Nebelwand,
Nebel umgibt unser Herz,
wo Kommt er Her dieser  Schmerz,
 zerissen  und verblichen ist das Land,  zerstrichen
vereiste Körper, die sich zerteilen um ins andere Land zu reisen
Sehnsucht treibt sie Davon ,Namenlose Seelen einen Namen zu geben,