Die Geschichte ist nicht irgendeine es ist meine  Geschichte, ich möchte sie euch Schenken

 Land off Mystica

 

Tief liegt es verborgen,  in den Düsteren Wäldern ,mit einer unsagbaren Magischer Kraft

 unerreichbar   sind die  Wege zu dem es Führt ,

Mich  umschlang      ,  das  verlangen an Diesem Ort zu Gelangen,

um mich Seelisch und Geistig zu Stärken Bevor ich die Dunklen Gassen Betrete,

Hielt ich an meinem Lieblings Ort ,dem Friedhof ,ein Ritual ab, 

Ich schloss meine Augen und alles Begann,   

Ich machte mich auf dem  weg ,und Stand vor dem Düsterem Wald ,wo es am ende ,des Weges verborgen war,

das Land off Mystica,

Ich trug ein langes schwarzes  Kleid ,mit einer schleppe es war Vollmond in dieser Nacht,

als es Geschehen sollte, ich streifte langsam den Weg endlang ,es war kein Normaler weg,

es war Steinig ,Nebel stieg aus der Erde empor,

Ich schaute nach allen Seiten die Bäume  sie lebten,

Große Kräftige Bäume ,die mit dem weg verwurzelt waren,

sie weinten ,sie schlugen wild mit ihren ästen umher, aus unerklärlichem fing, ich an den Bäumen zu reden,

Sie verstanden, mich sie    haben mir ihr Leid erzählt,

ich weinte Bitterlich,

sie riefen Kind der Nacht ,,ich erschrak ,woher kennt ihr meinen Namen,

wir haben es von den Raben Erfahren  ,sie sagten uns ,das   du das Land off Mystica betreten wirst,

Habe keine furcht. Kind der Nacht wir werden dich begleiten,  und schützen

es waren Tausende von Bäumen,  ich Hätte am liebsten alle Umarmt,

ich sagte Danke ich werde euch nicht vergessen,

so ging  ich weiter, ,mir schien,    als ob der weg end los war ,ich kam  zu einer         

Riesigen  Dornen hecke    ,dort Blühten Wunder schöne schwarze  Rosen,

ich Streifte eine mit meiner Hand  ,sie Duftete wunder schön nach Ebenholz,

Stück für Stück kämpfte, ich mich durch die Niemals Endenten  Dornen,

als ich es Den noch  Geschafft habe ,war es wieder der Gleiche weg,

steinig und Nebel stieg  Empor ,ich schaute noch einmal zurück, Diese, wunder schönen schwarzen  Rosen,

in Diesem Moment    Lösten sich die Rosen auf,

sie entschlüpften, tausende, von Raben stiegen auf,

seid Jahren Gefangen in den Dornen,

eine Stimme rief meinen  Namen ,wir Danken dir Kind der Nacht ,du hast uns durch deine Berührung 

von deinen Händen, uns von unserem Jahrelangem leid Befreit,

auch wir werden dich schützen ,auf all deinen wegen

Mein Herz schlug vor lauter Glück.

ich sagte Danke werde euch nicht vergessen,

die Nacht streifte durch den Wald ,es war sehr Düster geworden ich konnte kaum noch was sehen

ich Tastete mich vom Gefühl Her in einer kleinen Gruft Hinein

suchte mir ein Platz zum schlafen ,so schloss ich meine Augen zu

ich Träumte  viel ,in Dieser Düsteren Nacht,

am nächsten  Morgen ,wachte ich auf ,ich konnte es kaum Glauben,

 Tausende von Wald Spinnen  haben ihre Netze über mich Gelegt,

ich schrie so laut ich nur Konnte,

ich versuchte da Heraus zu kommen ,schaffte es aber nicht,

ich schrie weiter, mit dem Satz Land off Mystica ich werde kommen,

egal was Passiert,  dann kamen, sie meine lieben Raben,

sie zogen an den netzen ,bald war ich Befreit,

sie saßen alle um mich herum ,so schützend und wärmend,

ihr  Antglitz     war Atem Beraubend ,konnte mich nicht Genug an ihnen ersehen,

Ich sagte ,ich Danke euch ,werde euch nicht vergessen. Ich muss nun weiterziehen ,also ging ich weiter des Weges,

Nebel stieg  auf, diese Geräusche,  diese schreie,

ich zitterte am gesamten Körper ich blieb Stark konnte meine Angst überwinden,    weil zu Stark war das verlangen ,Land off Mystica zu Betreten,

Die schreie wurden immer lauter sie kamen langsam auf mich zu,

ich Schrie, was wollt ihr von mir ,was wollt ihr mir sagen,

für einen Moment blieb es Stumm ,

Ich schaute zur  Seite ,da waren sie die Augen ,blutrot sie starten mich an ,so voller Flehen voller Verzweiflung

was Passiert  hier ,die Schreie sie Fingen  wieder an,

ich Kniete Nieder hielt mir die Ohren zu, es war Unerträglich laut,

langsam  ging die Sonne Auf,  so Hell wie ich sie noch nie gesehen habe,

sie schien genau in dem Stück Wald ,wo die Schreie Herkamen,

ich erschrak die Schreie kamen von den Waldgeistern,

ich weinte Bitterlich ,Hunderte waren zusammen  angekättet    ,tief in ihren Körpern

ich stand auf, ging Hinüber aus ,unerklährlichem sagte ich laut,

land off Mystica ich werde kommen egal was Passiert,

ich Schrie GRONTES_MARTERU_SANTARUM -in diesem Moment habe ich den Fluch 

Gebrochen der über die Waldgeister seit  Jahren belegt war,

die Ketten sprangen auf, zerschschmeltzen,     mit dem Erdboden

die Waldgeister waren endlich frei, sie  sagten Danke Kind der Nacht

wir haben viele Jahre auf dich gewartet, wir werden dich schützen auf all deinen wegen,

das leid hatte ein ende,

ich weinte vor Glück  ,ich muss nun weiter ,ich werde immer an euch Denken,

 so ging ich weiter, durch den  Düsteren Wald,

langsam kam  Sturm auf, immer Stärker ich musste mich zu Boden schmeißen, die Erde fing, an sich zu bewegen,  Steine Äste flogen mit Rassender Wucht umher,

ich versuchte mich an einer Baum Wurzel,  Festzuhalten was mir auch geling

Der Sturm wurde  legte sich,   für einen Moment,

es fing wieder an zu Stürmen die Steine rasten durch die Luft,

der Kalte Nebel fegte an mir vor bei  ,die Blätter entschlüpften als Tausende von fledermäuse     ich konnte nichts  mehr erkennen ,bis eine Dunkle Stimme mir zu rief

Verlasse das reich ,es ist die Macht von land off Mystica,

  ,die Toten Seelen nicht zur ruhe kommen lassen,

seit Tausenden von Jahren treiben die Seelen ,in Diesen  Wäldern umher,

und finden, keine ruhe ,kehre um Kind der Nacht ich weis wer ihr seid,

ihr seid auserwählt diesen Bann zu brechen,

 kehrt um Bevor es zu spät ist ,zu Groß ist die Macht von land off Mystica,

ich schrie ,nein ich kehre nicht zurück,

ich werde den  untoten       Seelen  ihre ruhe schenken egal was Passiert

in diesem Augenblick brach ein heftiges  Gewitter aus,

Blitz und Donner wie ich es noch nie erlebt habe,

ich lief wie Besessen durch die Dunklen Wege

bis ich an einem riesigen Tor angekommen war,

ich versuchte es zu Öffnen doch es war fest verschlossen ,ich Kniete nieder

um mich etwas auszuruhen, bis dieser Dunkler Schatten auf mich zu kam

es war ein Stein alter  Mann ,ich verstand ihn, ohne Worte es war der Wächter des Tores,

er wusste wer ich bin, auch er hatte viele Jahre auf mich gewartet ,er legte mir die Schlüssel in den Schoß

und sagte mir Gedanklich,

PENTATUS_MARSATI

die Seelen der    toten,  liegt in deinen Händen ich nickte ihn noch zu

      bevor  als Schatten gegangen war ,wie er kam ich stand auf und Schloss das Tor auf

 Das erste Tor von land off Mystica

ein  unsagbares      schönes Gefühl trug ich in mir ,als ich das zweite Tor sah,

Unbeschreiblich Mystisch das Tor Bestand nur aus zwei Dämonen

ihre Flügel reichten bis tief hinauf, in den Himmel

ihre Blutroten Augen starrten mich an,

ich Blieb noch eine weile stehen bevor    ich das Tor Öffnete

so Schloss ich das Tor auf, in Diesem Moment Fegte eine eisige  Kälte durch meinen Körper

 Irgend etwas Hauchte mich voller Kraft an,

es war sehr Dunkel es roch , stark nach Weihrauch ,und nach Tot

ich konnte nichts   erkennen ,spürte  nur diese Kälte nahm nur diesen Geruch wahr,

Dann sah ich ein leuchten ,das zum  Dritten Tor führte

dieses Tor Bestand aus 4 Pentagrammen in der Mitte ein Blutroter Stein

ich schloss das Tor auf ein heftiger Wirbel,    kam auf, er versuchte mich zurück zu Drücken

ich hielt mich an dem Tor  Fest Berührte vom Geiste den Roten Stein der in der Mitte von den

Pentagrammen war, in diesem Augen blick  verzog sich der Wirbel als ich das Tor vier Öffnen wollte

schaute ich noch mal zurück, die Blutroten Steine es waren Augen. , Augen voller leid

voller Verzweiflung ihre Tränen Gossen auf dem Erdboden nieder,

ich hielt meinen Hände unter die Tränen fing sie auf, und verschloss sie in meinem Herzen

 so schloss ich das vierte Tor auf,

es war unglaublich Hell geworden es Brannte mir in den Augen

ich sah schwarze Schatten überall und ich wusste es waren die  Untoden Seelen

die mir den weg weisen   wollten, ich verstand sie ohne Worte

ich sagte MUTINUS_MARTERE SANKTUS

ich werde euch Befreien

 so kam ich zum fünften Tor,

es war   versteinert   mit Körpern Tausende Davon,

alle umschlungen von dem leid Gezeichnet

ich strich mit meinen Händen Drüber ,ich merkte wie die Hände von den Toten versuchten meine zu  um berühren ,mir Kraft zu Geben

   bevor  ich das sechste und letzte Tor ereichte

es war soweit ich habe das sechste Tor ereicht

es war aus Kreuzen  Getränkt, so schloss ich es auf, trat durchs Tor und Kniete nieder ich legte meine Hände auf meinem Herz

 fing an zu weinen vor Freude ,vor Glück land off Mystica ereicht zu haben

was ich nun sah, kann,    man nicht mit  Worten sagen

ein Riesiger Friedhof mit Hohem Grab  Steinen, die Steine eingerahmt in Pentagrammen

Kreuzen,  Rosen,  verwachsen mit den Dornen die sich um den gesamten Friedhof  verbinden

ich schaute mich weiter um, bevor    ein Pochen Anfing

so laut ,so unereichbahr    ich kniete mich an einem Grab nieder das  so unglaublich wahr,

ein wunderschöner Grabengel schaute mich an ,ich verstand ihn ohne Worte

da bist du ja Kind der Nacht wir haben so viele Jahre auf dich Gewartet

Befreie uns endlich von unserem leid, wir wollen endlich, zur ruhe kommen

alle Seelen treiben seit Jahren hier umher und Finden ,,keine ruhe

ich nickte und gab dem Grabengel ein Kuss auf die Stirn

als ich mich erhob Fing  das Pochen wieder an, immer lauter immer stärker

dann sah ich es das Mächtige Schloss von land off Mystica

Mitten auf dem Friedhof Raben schwarz, mit Hohen Türmen

unglaublich schön ,unglaublich Mystisch

das Pochen wurde lauter als ich das Schloss näher kam

es war der Herzschlag von diesem Mächtigen Schloss

das die Untoten Seelen seit Jahren Gefangen hält, ihre Seelen seit Jahren nicht zur ruhe kommen läst

ich war Benommen von dem schönen Anglitz

langsam ging ich die steile Treppe hinauf ,  die zur Tür vom Schloss führte,

zwei riesige Dämonen aus Stein Bewachten die Tür,

ein  Flügel von dem Dämonen war die Öffnung

ich schlug drei mal an das Tor,  ein lautes knarren,  Öffnete die Tür,

es roch wieder nach Weihrauch ich drehte mich um bevor   ich das Schloss Betrat

aus den Gräbern stieg Nebel auf, ich wusste nun hat es Begonnen den Fluch zu Brechen von land off Mystica

ich Betrat den ersten Saal ,als die Tür hinunter  , mir zu ging, es war ein schwarzes Saal ,überall alte Kerzenhalter mit spinnen   weben umschlungen,

als ich in der Mitte Stand gingen die Kerzen von alleine an, es waren Hunderte von ihnen

ich schaute mich um, ein Gefühl von Wärme Geborgenheit Durchflutete mein Körper

um in den nächsten, Saal  zu gelangen ,musste ich eine riesige  Wendel  Treppe   Betreten

die Stufen  Knarren    sie wurden vor Hundert Jahren zuletzt Betreten,

 

als ich oben angekommen war, wieder überall Kerzen uralte Gemälde . uralte Stühle . 

 Engel aus Steinen .Bücher .Vorhänge .von der Decke bis zum Erdboden

es gab noch eine Treppe die links abging

ich stieg langsam die Stufen Hinunter ,der Duft von Weihrauch war wieder da,

es war sehr Dunkel ,Unheimliche  Geräusche  ,   konnte ich  hören,

so eine art Weinen ,ich stieg weiter die Stufen hinunter

unten angekommen wurde das Weinen lauter ,ich schaute mich um, konnte aber nichts  erkennen wo das Weinen her kam,

ich Starte auf die Wand, die mit Engeln eingemauert waren

Dort Hingen viele alte  Bilder, eingerahmt mit einem Keltischen, Knoten

es waren Bilder ,von Kleinen Kindern

ich ging näher heran das Weinen kam aus den Bildern Tränen liefen über den Bilder Rahmen

sie versuchten da raus zu kommen, sie schrieen ,   Helfe uns Kind der Nacht Helfe uns  

nur du kannst den Fluch von land off Mystica Brechen

 ich schrie ,was kann ich tun, sagt es mir finde  das Goldene Pentagramm

ein Zacken fehlt ,du musst es wieder zusammen  ,  setzen

Halte dann dein Ritual ab, du kennst die Worte

wir Flehen dich an Helfe uns Da miet die Seelen zur ruhe kommen

ich Wischte die Tränen mit meinen Händen weg, ich sagte Bald wird es so sein nicht nur zum Schein

solange Trage ich euch unter meinem Herzen

so machte ich mich auf den Weg, das Goldene Pentagramm zu finden

es ging noch Tiefer die Stufen hinunter ,  unten an gekommen spürte ich eine Weiche Hand ,die meinen Körper  umarmte

ich Trug auf einmal eine wunder schöne Kette

mit einem  Medallion    er hatte ein Keltischen,  Knoten ,in der Mitte ein Pentagramm ,umfasst von einem Rosen Krantz

wunder schön, ich fühlte mich auf einmal ,so voller Energie so rein und Glücklich

eine leise Stimme sagte, Kind der Nacht ,du weist wann du die Kraft von diesem Medallion einsetzen musst

ich nickte und sagte bald ist es so weit

ich ging den Flur en end lang ,mit einem schwarzen samt Teppich aus gelegt  , an den Seiten entlang an den Wänden hingen  

Goldene wunder schöne Kronleuchter

die aber Dunkel blieben,

an der einen Wand, hing,  ein Großes schönes Bild, mit einem alten Mann ,der Bilder rahmen war mit Pentagrammen versehen

ich starte es an, Plötzlich Bewegten sich die Augen ,sie Durchdrangen mich bis ins innerste

ich  Wande    mein Blick ab ,und ging weiter den Flur endlang ,an der anderen Wand ,war so eine art Gitter

ich schaute hin ein ,ein wunder schönes Leuchten nahm ich auf, ich versuchte das Gitter weg zu nehmen

was ich auch schaffte ,ich stieg hie nein ,versuchte näher an das leuchten zu Gelangen, mein Herz Klopfte unendlich laut,

ich sah das Goldene Pentagramm, ich weinte vor Glück

als ich es Greifen wollte kamen,   Tausend Hände aus dem Licht ,sie stoßen    mich weg

ich versuchte es immer wieder, aber es Gelang mir nicht, ich blieb eine weile stehen

nahm dann das Medallion  in die Hand ich schloss meine Augen

und schrie so laut ich konnte,

MYSTICA;MACHT;ZERBRECHE

das Leuchten end  schwand, Tränen,  liefen mir über das Gesicht ich konnte es nun ergreifen

das Goldene Pentagramm

ich legte es an mein Herz, in diesem  Moment Wandelte sich das Pentagramm zu wunder  schönen roten Steinen um

ich Sammelte sie auf ,und Behielt sie in meinen Händen,

ich verlies den Raum so schnell wie ich konnte,

wieder im Flur an gekommen hörte ich ein Grollen ich lief die Treppe hoch

als ich oben war, lösten sich die Stufen in Staub auf ,ich   lief schnell weiter ,um aus dem Schloss zu Entkommen

als ich die letzte Tür ereicht hatte, knallte  sie,  mit einem Schlag zu

ich lief wie Besessen auf dem Friedhof zu, blieb an dem Grab stehen mit dem wunder schönen Grabengel

ich kniete nieder ,wieder hörte ich die Stimme die aus dem Engel kam

Kind der Nacht du hast es Vollbracht werfe,  die roten Steine über dich

ich tat es ,alles   blieb ruig   bis ich mich umdrehte und zum Schloss hinüber, schaute

ein Mächtiges Gewitter brach aus, Nebel stieg aus den Gräbern Schreie so laut so Machtvoll

das Schloss zehr  viel zu Staub, Tausende von Schatten entschlüpften es waren die Seelen der  untoten

 ich stand in der Miete vom Friedhof, die Seelen umkreisten mich tanzen, um mich Herum

ein Gefühl des Glücks Durch strömte  mich

ich sah wie die Seelen ,in ihren Gräbern zurück kehrten nach  so vielen Jahren,

werden sie nun ihre Ruhe finden,  ich weinte Bitterlich vor Erlösung  ,  nun war es  Ruieg  Geworden ,eine Toten Stille umgab das land,

ich nahm das Medallion    in meine  hand, Küsste es ,in diesem  Moment wuchsen an den Gräbern wunder schöne

Blutrote   Rosen, ich streifte noch einmal an den Gräbern vorbei bevor   ich das Tor Schloss

 ich habe den Fluch von Land off Mystica Gebrochen

Tote Seelen Mondenschein nun seid ihr rein

Tote Seelen Mondenschein ich werde immer bei euch sein

Das Kind der Nacht