Wächter der Nacht
Ich rede hier von Magie, also von Dingen die
  außerhalb  unseres rationalen, wissenschaftlich
gefestigten System stehen ,ich habe sie Gesehen,
Und  nun  ist es ein fester Bestandteil von
diesem ,auch wenn viele das nicht so sehen,
und sich der Magie verschließen 
Magie ist in jedem von uns, und jeder könnte sie in sich selbst 
 Finden  wenn ihr in euch hineinhorchen würdet,
und nicht von von vorneherein   es ausschließen  würdet, das es sie gibt
Wächter, was sind sie ,was tun sie,
der Name sagt ja bereits einiges,
das bewachen,
man bewacht entweder  sie vor anderen zu verbergen,
oder um sie zu schützen,
Der magischen   Wächter tut beides,
eins ist es seine Aufgabe die magischen Werte zu schützen
auch für den Körperlichen Schutz,
er passt auf magische Gegenstände Plätze ,und magisch Tätige auf, auch die geistigen Werte,
Aufgabe des Wächters ist ,Magie nicht in Vergessenheit zu  lassen,
Er pflegt und schützt die alten Werte und den alten Weg,
er sucht Auserwählte denen diese Werte weitergegeben werden,
Wächter schützen die Magie auch nach  außen halten Sie von Unwürdigen entfernt um sie nicht Lächerlich und dem Konsum preiszugeben,
beides auf Dauer kann die Magie zerstören,
Wächter sind  Hüter aller Magie   somit die Hüter der Magie zerstören würde,
Wie in allen Bereichen der Magie kann man Wächter auf zwei Arten werden,
man kann sich zu einem solchen ausbilden lassen,
in Coven oder Zirkeln,
Hier lernt man junge Wächter den Umgang mit Magie und den Waffen die er zur Ausübung  seines  Wächter  Amtes braucht,
Nun wird ihr nachdenklich werden,
Waffen in der heutigen Zeit,
ihr könnt es euch so vorstellen  ,Natürlich geht der Wächter nicht
  schwingend auf die feinde der Magie los,
es  gibt auch geistige, mentale Waffen und diese sind gerade jetzt
wichtiger denn je geworden,
die Wächter früher waren, im  Mittelalter   wobei es Wächter schon vorher gab,
Mit dem Einzug des Christentums und der Gründung des europäischen Raum,
Verfolgung der alten Religion,
Die Entstehung der Inpuisition und das Systematische Abschlachten von Hexen und Heiden lies den Wächtern in eine besondere wichtige Rolle, schlüpfen, Sein Hauptaugenmerk galt nun dem Schutze der magisch Tätigen,
Wächter beschützten damals den Ablauf von Ritualen und suchten geeignete heilige Stätten die es galt vor den  christlichen  Aggressoren zu schützen und zu verteidigen,
Nicht selten kam es vor, dass magische Rituale von Inpuisitoren gestört wurde,
Wächter  opferten ihr Leben um ihre Schützlinge die Flucht zu ermöglichen, und bedienten sich hierbei sämtlicher magischer und auch waffentechnischer Mittel,
über Wächter wirst du in der Geschichte sehr viel finden,
ein Wächter sollte man niemals als  Hilfspersonal ansehen,
er ist selbst magisch tätig und verfügt über gehobene Kenntnisse,
Er entscheidet wer seines Schutzes würdig ist und wer ihn bedarf und handelt  entsprechend, dieser Entscheidung,
Wächter sind treue Begleiter oft für eine lange manchmal auch nur für kurzen Zeitraum, oft wissen diese lange Zeit nicht, dass sie zum Wächter berufen sind, doch unbewusst eignen sie sich das Wissen an,das sie für diese Aufgabe benötigen,
Der  Magiesche  geistige Weg steht bei ihnen im Vordergrund,  ihre  Aufgabe liegt darin der  Schutzbegleiter zu sein, andere auf dem magischen Weg zu unterstützen 
Der Wächter ist meist der verschlossene  Unantastbahres Wesen
der  daneben steht ,aber wenn er etwas zu sagen hat sollte man ihm gut  zuhören denn vielleicht ist er am nächsten Tag schon wieder 
verschwunden und hat seine Antworten mitgenommen